Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/7139331419455686 - komm in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns über deine Vorstellung!

 

 

 

Akademie Equestrian Art ES - Pferdetraining

Mein Name ist Elke Sonntag und ich bin zertifizierte SRS Trainerin mit Schwerpunkten in Pferderückenschule, Verladetraining, Entspannungsübungen, Jungpferdeausbildung, Zirzensiklektionen, leichtes Reiten und Longenarbeit.

Wie es sich für einen guten Trainer gehört, habe ich die Sachkundenachweise §11 und 13 des TschG.

 

Ziel ist die feine, gewaltfreie Kommunikation zwischen Pferd und Mensch, die von Harmonie getragen wird.

Verbessere die Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd, werde noch transparenter in deiner Hilfengebung und lerne die Pferdpracher noch besser zu verstehen - und werdet ganz nebenbei noch glücklicher zusammen.

 

Wir können online und vor Ort trainieren. Online hat den Vorteil, dass du zeitlich und örtlich von mir unabhängig trainieren kannst, bzw. die Techniken, die wir vor Ort zusammen eingeführt haben, zu Hause zu vertiefen. Heutzutage ist das ja dank der Technik kein Problem mehr. Ich zeige dir gerne wie das geht. Probetraining jederzeit möglich.

Spanische Hengste und Stuten
Spanische Hengste und Stuten

Sport- oder Freizeitpferde

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

@andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde

https://www.facebook.com/groups/7139331419455686/

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt