Nach Reit- oder Pferdepause wieder anfangen

Du hast aus verschiedenen Gründen eine Reit- oder Pferdepause gemacht und willst wieder anfangen? Bei uns bist du herzlich willkommen! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig ein Wiedereinstieg z.B. nach einer Schwangerschaft sein kann. Da gehen Vorstellungen in deinem Kopf und die Realtät oft getrennte Wege.

Finde einen schönen Wiedereinstieg für dich und dein Pferd! Vervollständige dein Wissen, gewöhne dich durch gezielte Übungen wieder an das Pferd/an das Reiten und genieße den Neuanfang! Egal ob du Freizeit oder erfolgreich im Sport sein möchtest.

+++INSTAGRAM+++

Andalusische Pferde auf Instagram - wir präsentieren unsere PRE's hier in Deutschland auf Veranstaltungen. Werde Fan und begleite uns!

@andalusische_pferde.de_e.s.

+++Andalusische Pferde auf Facebook+++

Hier posten wir die aktuellsten Verkaufs- und Vermittlungspferde. Werde Fan von uns und bleibe immer auf dem neuesten Stand!

          AndalusischePferde

+++Coaching Gruppe auf Facebook+++

Komm in meine Trainings - Coaching Gruppe und erhalte wertvolle Tipps - kostenfrei!!

+++Scanne den QR Code und trete mit einem Click mit uns auf Whats App in Kontakt+++

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt