Nach Reit- oder Pferdepause wieder anfangen

Du hast aus verschiedenen Gründen eine Reit- oder Pferdepause gemacht und willst wieder anfangen? Bei uns bist du herzlich willkommen! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig ein Wiedereinstieg z.B. nach einer Schwangerschaft sein kann. Da gehen Vorstellungen in deinem Kopf und die Realtät oft getrennte Wege.

Finde einen schönen Wiedereinstieg für dich und dein Pferd! Vervollständige dein Wissen, gewöhne dich durch gezielte Übungen wieder an das Pferd/an das Reiten und genieße den Neuanfang! Egal ob du Freizeit oder erfolgreich im Sport sein möchtest.

Spanische Hengste und Stuten
Spanische Hengste und Stuten

Sport- oder Freizeitpferde

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

@andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde

https://www.facebook.com/groups/7139331419455686/

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt