Training mit genesenem Pferd

Das Training mit Rekonvaleszenspferden ist primär für den Muskelaufbau konzipiert. Oft ist der Muskelstatus nach einer langen Krankheit schwach und muss schonend wieder aufgebaut werden.

Voraussetzung für diese Art von Training ist, dass dein Pferd wieder vollständig gesund ist und dein Tierarzt die Freigabe hierfür gegeben hat bzw. klare Anweisungen hinterlassen hat, was geht und was nicht.

Hier werden für dein Pferd und dich eigene Trainingseinheiten konzipiert, die euch wieder auf Stand bringen. Hierzu fülle bitte unbedingt das Vorstellungsformular aus. Ich melde mich zeitnah

+++INSTAGRAM+++

Andalusische Pferde auf Instagram - wir präsentieren unsere PRE's hier in Deutschland auf Veranstaltungen. Werde Fan und begleite uns!

@andalusische_pferde.de_e.s.

+++Andalusische Pferde auf Facebook+++

Hier posten wir die aktuellsten Verkaufs- und Vermittlungspferde. Werde Fan von uns und bleibe immer auf dem neuesten Stand!

          AndalusischePferde

+++Coaching Gruppe auf Facebook+++

Komm in meine Trainings - Coaching Gruppe und erhalte wertvolle Tipps - kostenfrei!!

+++Scanne den QR Code und trete mit einem Click mit uns auf Whats App in Kontakt+++

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt