Trainingseinheiten für Reiter und Pferd

Die Trainingseinheiten vor Ort werden individuell nach den Bedürfnissen und Zielen von dir und deinem Pferd von mir zusammengestellt. Wir lernen uns kennen und danach bekommst du ein maßgeschneidertes Konzept für dich und dein Pferd von mir.

Wir arbeiten in Enheiten von je 5-10h, die du dir selbst einteilen kannst, reflektieren danach gemeinsam, schauen die Videos an und stellen die nächsten 10h zusammen. So hast du den Überblick über deinen Lernstand und kannst den Fortschritt auch per Bild miterleben.

 

Wenn du weiter weg wohnst ist das kein Problem. Du kannst jede Einheit per Video schicken. Wie das geht erfährst du hier. Zum Filmen brauchst du keine Hilfsperson  nur eine Trackingkamera- wir können individuell besprechen wie wir vorgehen.

 

Auch als absoluter Anfänger, der schon immer was mit Pferden machen wollte, ist ein Schnuppern möglich. Das geht aber nur vor Ort. Auch hier gibt es indivuelle Lerneinheiten, die auf dich zugeschnitten sind.

 

Auch Wochenendkurse in Gruppen sind möglich.

 

Bitte füll das Vorstellungsformular aus damit ich mich auf unser Kennenlernen vorbereiten kann.

 

 

 

+++INSTAGRAM+++

Andalusische Pferde auf Instagram - wir präsentieren unsere PRE's hier in Deutschland auf Veranstaltungen. Werde Fan und begleite uns!

@andalusische_pferde.de_e.s.

+++Andalusische Pferde auf Facebook+++

Hier posten wir die aktuellsten Verkaufs- und Vermittlungspferde. Werde Fan von uns und bleibe immer auf dem neuesten Stand!

          AndalusischePferde

+++Coaching Gruppe auf Facebook+++

Komm in meine Trainings - Coaching Gruppe und erhalte wertvolle Tipps - kostenfrei!!

+++Scanne den QR Code und trete mit einem Click mit uns auf Whats App in Kontakt+++

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt