Verladen ist ganz einfach!

Das Verladen ist nicht immer eine Sache der Selbstverständlichkeit und bringt ganz oft alle Beteiligten an den Rand der Beherrschung. Ich weiß wovon ich rede! 

Erfahre, wie du durch kleinschrittige Übungen dein Pferd immer und überall verladen kannst. Du bist nicht länger auf die Gnade deines Pferdes angwiesen, wann und ob es sich erlaucht, in den Hänger zu steigen, sondern kannst ganz sanft und ohne Gewalt dein Pferd zu gehorsamen Einsteigen bewegen.

Das Verladen ist dann eine Sache von wenigen Minuten und du kannst das ohne Hilfsperson - ganz alleine!!

Du willst wissen wie das geht? Ich unterrichte dich gerne  - auch online wenn du zu weit weg wohnst. Alles was du brauchst ist ein Hänger, ein Filmgerät und einen Kappzaum. Solltest du im Umkreis von 30km von mir wohnen, kannst ich dir gegen eine Leihgebühr meinen Hänger für unser gemeinames Training zur Verfügung stellen.

Spanische Hengste und Stuten
Spanische Hengste und Stuten

Sport- oder Freizeitpferde

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

@andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde

https://www.facebook.com/groups/7139331419455686/

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt