Sinnvolle Longenarbeit für Pferd und Mensch mit gymnastischem Nutzen und Muskelaufbau

Kennt ihr das auch? Man steht in der Mitte des Longierzirkels und lässt das Pferd um sich herum laufen. Man wechselt die Hilfszügel und trotzdem hat man nicht das Gefühl, dass das gut so ist....

Das habe ich mich früher auch schon gefragt, habe viel darüber gelesen und erst mit meiner Ausbildung das passende Konzept gefunden, das wirklich Sinn und allen Spaß macht.

 

 

 

 

Longieren in Dehnungshaltung

Lerne bei mir, dein Pferd ohne Hilfszügel, nur mit Kappzaum (später ohne) in Dehnungshaltung zu longieren. Reflektiere deine Position in Bezug auf das Pferd, deine Körperspannung, - sprache und trete in eine neue Welt des Longierens ein. Bewege dein Pferd entspannt mit hohem gymnastischem Nutzen!

Spanische Hengste und Stuten
Spanische Hengste und Stuten

Sport- oder Freizeitpferde

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

@andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde

https://www.facebook.com/groups/7139331419455686/

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt