Die Farbe von Jesus ist uns noch ein Rätsel: Seine Mutter kann 50% Schimmel und 50% Fuchs vererben, sein Vater ist ein Cremello - also 100% Aufhellung. Ergo kann es nur ein Palomino oder Schimmel sein. Aber irgendwie passt beides nicht.... Wir warten die nächsten Monate ab. Beide Eltern sind PRE und auch Jesus wird volle Papiere bekommen. Bei der zu erwartenden Größe orientieren wir uns an den Eltern, die beide über 1.65m groß sind. Wir akzeptieren Reservierungen. Preiskategorie: B, Standort: Spanien bei Valencia

Spanische Hengste und Stuten
Spanische Hengste und Stuten

Sport- oder Freizeitpferde

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

@andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde

https://www.facebook.com/groups/7139331419455686/

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt