Altanero ist ein geschlossen im Kandarrenbrand gezogener PRE-Wallach mit dem Brand des Gestütes Cartuja - also ein reiner Cartujano. Er misst etwa 1,63m und verfügt über den typisch barocken Körperbau und einen schönen Behang. Altanero ist gut ausgebildet, hat aber aufgrund früherer Überforderung nicht mehr allzu großes Interesse an der Dressurarbeit und hat seine Freude am Spingen entdeckt, was er mit richtiger Leidenschaft macht. Er ist super lieb, menschenbezogen und freut sich über jede liebe Zuwendung. Im Gelände absolut zuverlässig  - ein toller Freizeitpartner. Altanero wird nur aufgrund persönlicher Umstände des Besitzers abgegeben. Näheres gerne in einem persönlichen Gespräch. Standort: Spanien bei Sevilla. Preiskategorie: B

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde