Im neuen Zuhause ...

Hinojo lebt jetzt in Österreich bei seiner neuen Besitzerin Nadine. Er ist ihr Traumpferd und hat sich wahnsinnig gut entwickelt. Viel Spaß euch beiden weiterhin!

Perregrina Sol im neuen Zuhause bei Besitzerin Gudrun.

Nortena Sol kam tragend aus Spanien und ist mittlerweile stolze Mutter einer kleinen Fuchsstute. Sie lebt zusammen mit Perregrina bei Gudrun in Bayern.

Das war Liebe auf den ersten Blick (oder auf den ersten Klick). Anne-Kathrin & Hilachoso, der Bewegungskünstler! 

Schnee, neue Kumpels, neues Frauchen: alles kein Problem für Acre. Er lebt jetzt im hohen Norden bei seiner neuen Besitzerin Daggi.

Was lange währt ... Jetzt ist sie endlich da! Cordobesa, die schmusige Stute für Familie W.

Decidido lebt nun in Ingolstadt bei seiner neuen Besitzerin Heike. Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch super cool. Die perfekte Kombination ...

Mit einem kleinen Umweg über Ingolstadt ist der Bewegungskünstler Bailaor zu Ute nach NRW gezogen. Eine unglaubliche Geschichte mit fantastischem Happy End!

Die hübsche PRE-Stute Blanca zieht vom warmen Cordoba ins aktuell verschneite Balingen zu Familie B. Wir sind aber trotzdem ganz sicher, dass es ihr im neuen Zuhause gut gefallen wird.

Ein absolutes Traumpaar: Olivito Sol und Angela. Wir sind unendlich froh, ein so gutes Zuhause für Olivito gefunden zu haben. 

Hilandero hat sich seine neue Besitzerin Christina selber ausgesucht. Bei den beiden hat es einfach genau so sein sollen.

Angelika und Dirk hatten schon langsam die Hoffnung aufgegeben, das richtige Pferd zu finden. Doch dann kam Lasar ... Ende gut, alles gut :-) 

Campeador ist von Cordoba in die Schweiz gezogen. Super cool und entspannt begeistert er seine neue Besitzerin Ladina. 

Primoroso kommt vom Gestüt Candau und ist in den Süden Deutschlands gezogen. Er genießt sein neues Zuhause in vollen Zügen und freut sich nicht nur über Weide und Futter, sogar auch über Arbeit. 

Bei einem Besuch in Spanien haben sich Yvonne und André in den hübschen Jaron verliebt. Dem scheint sein neues Zuhause auch gut zu gefallen, denn dort angekommen war er von Anfang ganz cool.

Sehr gut eingelebt hat sich auch der hübsche Bewegungskünstler Manzanillo in Österreich bei seiner neuen Familie.    

Das ging ganz schnell! Kaum auf der Facebookseite zu sehen war sich Martina absolut sicher: Das ist mein Traumpferd! Jabugo ist mittlerweile in seinem neuen Zuhause angekommen und begeistert seine neue Besitzerin jeden Tag neu.  

Andreas Traum ging mit Pirraca in Erfüllung. Schon beim ersten Kennenlernen in Spanien hat es zwischen den beiden gefunkt. Heute hat sich Pirraca gut eingelebt und schon neue Freunde gefunden!

Der hübsche Granaino lebt jetzt bei Sabrina in Österreich. Bei einem Besuch in Spanien haben die beiden sich gefunden. Granaino hat sich ganz schnell in seinem neuen Zuhause eingelebt und geht bald schon sein erstes Turnier. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, noch ganz viel von den beiden zu hören.

Paladin ist wohlbehalten bei seiner neuen Besitzerin Nadine angekommen. Wir wünschen den beiden alles Beste für die gemeinsame Zukunft 

Il Fenicio ist im weit entfernten Schweden bei seinen neuen Besitzern angekommen und scheint sein neues Zuhause richtig zu mögen! Seine neuen Besitzer sind begeistert von ihm! Alles Gute euch allen!!!

Bei Muñeco und seiner neuen Besitzerin Andrea war es Liebe auf den ersten Blick. Traumpferd in beste Hände verkauft - so soll's sein :-)

Vinatero hat ein tolles Zuhause bei Sarina in der Schweiz gefunden! Alles Gute euch beiden!!

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde