Trainingseinheiten für Reiter und Pferd

Die Trainingseinheiten werden individuell nach den Bedürfnissen und Zielen von dir und deinem Pferd von mir zusammengestellt. Wir lernen uns kennen und danach bekommst du ein maßgeschneidertes Konzept für dich und dein Pferd von mir.

Wir arbeiten in Enheiten von je 10h, die du dir selbst einteilen kannst, reflektieren danach gemeinsam, schauen die Videos an und stellen die nächsten 10h zusammen. So hast du den Überblick über deinen Lernstand und kannst den Fortschritt auch per Bild miterleben.

Wenn du weiter weg wohnst ist das kein Problem. Du kannst jede Einheit per Video schicken. Zum Filmen brauchst du keine Hilfsperson  - wir können das individuell besprechen wie wir vorgehen.

 

Auch als absoluter Anfänger, der schon immer was mit Pferden machen wollte, ist ein Schnuppern möglich. Das geht aber nur vor Ort. Auch hier gibt es indivuelle Lerneinheiten, die auf dich zugeschnitten sind.

 

Auch Wochenendkurse in Gruppen sind möglich.

 

Bitte füll das Vorstellungsformular aus damit ich mich auf unser Kennenlernen vorbereiten kann.

 

 

 

Spanische Hengste und Stuten
Spanische Hengste und Stuten

Sport- oder Freizeitpferde

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

@andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde

https://www.facebook.com/groups/7139331419455686/

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt