Unico, ein 2017 geborener Wallach aus der jungen aber sehr qualtätsvollen ALBORAN Zucht! Alboran steht für Pferde mit sehr guten Grundgangarten und schönem Behang. Beim Körperbau wird auf ein Gleichgeicht zwischen Rückenlänge und barockem Typ geachtet. Unico ist bereits angeritten und läuft schon frei unter dem Reiter. Hier wurde auf eine reelle Grundausbildung mit Wassertrense gemäß der Ausbildungsskala geachtet und umgesetzt. Charakterlich ist er ein Schatz: ruhig, zuverlässig, konzentriert. Preiskategorie: B, Standort: Spanien, Videos auf Anfrage 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde