Limonero ist ein 2014 geborener PRE-Wallach mit vollen Papieren und mit einer beeindruckenden Größe von ca. 1,70m. Er verfügt über sehr schwungvolle, dressurbetonte Grundgangrten wurde seriös auf Trense ausgebildet. Er dehnt sich schön vorwärts-abwärts und man kann direkt mit der weiteren Lektionen beginnen.  Momentaner Stand etwa E/A.

Aber auch im Gelände ist er ein zuverlässiger Kumpel, mit dem man die Seele für ein paar Momente baumeln lassen kann.

Limonero stammt aus der bekannten Bohorquez-Zucht und verfügt über eine hervorragende Abstammung (Guardiola, Bohorquez, Benitez)!

Preiskategorie: B. Videos auf Anfrage. Standort: Spanien.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde