Hortigal Z ist ein 2013 geborener PRE-Wallach in einer ganz besonderen Farbe! Normalerweise sind die Schimmel in diesem Alter schon fast bis ganz weiß. Hortigal ist einer der wenigen Ausnahmepferde, die erst viel später - wenn überhaupt- ausschimmeln. Er wurde bisher freizeitmäßig vorwiegend im Gelände geritten, was ihn zu einem idealen Kumpel für alle macht, die gerne viel und lange ausreiten wollen. Sicher wird er auch im Viereck die ein oder andere Lektion gut meistern aber da muss er noch aufbauend behandelt werden. Hortigal hat hervorragende Blutlinien mit viel Guardiola und misst etwa 1.63m. Sehr günstig da zeitnah: Preiskategorie: A, Standort: Spanien. Videos auf Anfrage

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde