Botin ein optisch sehr ansprechender PRE-Wallach mit viel Ausdruck! Er ist 2008 geboren und etwa 1.62m groß. Im Viereck läuft er locker, schwungvoll und taktrein in den Grundgangarten und hat eine schöne Vorwärts-Abwärts-Tendenz. Dabei ist er gut konzentriert und hört dem Reiter aumerksam zu.

Im Gelände erweist er sich als ein zuverlässiger Partner mit viel Freude an längeren Ausritten.

Charakterlich ist er ein ruhiger, aufmerksamer Kerl, der sich freut, wenn sein Mensch etwas mit ihm unternimmt, aber der es auch nicht krumm nimmt, wenn er ein paar Tage Pause hat.

Preiskategorie: A. Standort: Spanien, Videos auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde