Baso ist ein 2014 geborener PRE-Wallach mit einer Größe von etwa 1.63m. Sein Körperbau ist eher quadratisch/ barock und er hat einen schönen, dichten Behang, was auf seine alten Cartujanolinien mit viel Pallaresblut (Cortesano IX) hinweist. Baso hat ein süßes Gesicht und er zieht mit seiner liebenswerten Art alle in den Bann. Ganz lieber, ruhiger Charakter und menschenbezogen. Baso benimmt sich immer anständig und ist auch im Gelände ein verlässlicher Partner. Er wurde in den Grundgangarten englisch ausgebildet aber bei entsprechender Förderung sind sicher die ein oder anderen Dressurlektionen leicht und schnell mit ihm erlernbar. Preiskategorie: B, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde