Aquiles ist ein liebenswerter PRE-Wallach mit viel Karthäuserblut: Sein Papa ist ein reiner Cartujano! Er misst zur Zeit etwa 1,63m und wird sicher noch ein paar Zentimeter zulegen. Aquiles wurde 2016 geboren und im letzten Frühjahr an die Arbeit gewöhnt. Er macht seine Sache unter dem Reiter sehr gut und bietet viel von sich aus an: Fliegende Wechsel springt er schon komplett durch, Spanischen Schritt lernt er gerade unter dem Reiter. Charakterlich ist er eher ruhig und zurückhaltend jedoch immer für eine Schmuserunde zu haben. Preiskategorie: B, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde