Trianero ist ein 2013 geborener Andalusier Hengst in einer ganz besonderen Farbe! Er besitzt einen Equidenpass, in dem er als "Albino" eingetragen ist. Mit einer Größe von 1.58m ist er zwar nicht der größte aber durch seinen kräftigen Körperbau deckt er doch einiges ab. Mit Trianero wurde bisher nicht wirklich viel gemacht: etwas Bodenarbeit und freizeitmäßiges Reiten im Gelände - mehr nicht. Gerne bieten wir an, die Ausbildung des Pferdes bei uns vor Ort weiter zu führen; sprechen Sie uns an! 

Standort: Spanien, Videos auf Anfrage. Preiskategorie: B

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde