Traumhafter PRE-Rapphengst! Rombo wurde 2009 geboren und ist eine absolutue Schönheit: Barocker, kräftiger Körperbau, tolles Gesicht mit schönen Augen und langem, seidigen Behang. Er misst etwa 1.63m und deckt durch seine Statur auch größere Reiter ab. Seine Grundgangarten haben duruchaus Potential für höhere Weihen. Bisher nur auf Wassertrense auf etwa E-Niveau geritten, wobei er sich für viele andere Lektionen anbietet. Bei entsprechender Förderung lernt er sicher sehr schnell und leicht dazu. Preiskategorie: C. Videos auf Anfrage, Standort: Spanien.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde