Malvino GAS ist ein 2013 geborener PRE Schimmelhengst, der bereits erfolgreich auf verschiedenen Concursos, u.a. SICAB vorgestellt wurde. Er misst 1.69m und verfügt über dressurbetonte Gänge mit viel Raumgriff und hoher Versammlungsbereitschaft. Traumhaft einfach zu reiten und sehr angenehm zu sitzen! Bisher reel auf Trense ausgebildet (A/L Niveau). Zur Zeit steht er in Profiberitt in der Nähe von Valencia.

Auch rein optisch ist er ein echter Hingucker und auf den Concursos für Morphologie hoch bewertet. 

Preiskategorie: C. Videos auf Anfrage. Standort: bei Valencia

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde