PRE-Hengst in außergewöhlich schöner Farbe! Imperioso war zunächst als Castaño eingetragen, hat aber im Laufe seiner Zeit einen goldenen Falbstich ausgebildet. Hier schimmern seine Wurzeln zu der berühmten Farbzucht von Paco Marti durch! Imperioso wurde 2016 geboren und misst zur zeit etwa 1,62m. Er ist eher der schlankere, sportlichere Typ und bringt schwungvolle, mehr raumgreifende Grundganarten mit, die ihm im Viereck sicher zum Hingucker werden lassen. Imperioso wird gerade seriös auf Trense in den Grundgagangarten ausgebildet. Gerne kann er zum Beritt noch bei uns im Gestüt verbleiben, Sprechen Sie uns an! Preiskategorie: B. Standort: Spanien/Alicante. Videos auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde