Gekörter, dunkelbrauner PRE-Hengst aus der renommierten AYALA-Zucht! Iluminado weist eine stattliche Größe von 1.72m auf! Er war bereits erfolgreich im Deckeinsatz und wurde deshalb wenig reitlerlich gefördert. Iluminado verfügt über schöne, raumgreifende Grundgangarten und durchaus Spaß an dressurtechnischer Förderung. Aufgrund seines Alters, geboren 2006, ist er sicher nicht mehr für den Turniersport geeignet aber sicher als Freizeitpferd mit dressurtechnischer Förderung! Iluminado benimmt sich trotz seines Deckeinsatzes ordentlich unter dem Reiter und mit anderen Pferden. Preiskategorie: B. Standort: Spanien, Videos auf Anfrage

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde