Super schicker PRE-Hengst in besonderer Farbe und mit super Abstammung! Habanero bewegt sich nicht - er schwebt! Super tolle Grundgangarten und Trabverstärkung. Er wurde frisch aufgestallt und beginnt nun mit der Arbeit am Boden und an der Longe. Auf Wunsch können wir die Ausbildung in unserem Stall weiter führen. Charakterlich ist er sehr aufgeschlossen und neugierig.

Habaneros Großvater ist der "Elite" gekörte Militarhengst Evento. Er ist genetisch auf Farbvererbung getestet und deshalb auch züchterisch sehr interessant. Preiskategorie: B. Videos auf Anfrage. Standort: Spanien. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde