Sehr schicker, mit guten, dressurbetonten Grundgangarten ausgestatteter PRE-Schimmelhengst. Fenix wurde 2015 geboren und misst etwa 1.60/1.61m. Er wurde seriös auf Wassertrense angeritten und läuft aktuell auf E/A Niveau. Fenix erweist sich unter dem Reiter als super rittig und ist mit Freude an der Arbeit dabei. Schnell lernt er neue Lektionen und benimmt sich stes anständig - auch mit anderen Pferden in der Bahn. Kleinere Ausflüge ins Gelände hat er auch schon gemacht und zeigt sich hier auch nervenstark und verlässlich. Preiskategorie: B, Videos auf Anfrage, Standort: Spanien

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde