Emperador ist ein 2008 geborener, sehr kräftiger Rapphengst mit langem, dichtem Behang! Er misst 1,69m und deckt damit auch größere Reiter problemlos ab. Er hat einen sanften Charakter und lebt in einem gemischten Stall mit anderen Hengsten, Wallachen und Stuten. Problemlos bleibt er längere Zeit in der Stallgasse stehen und wartet, bis er an der Reihe ist. Dabei genießt er jede Gelegenheit, sich ausgiebig kraulen und beschmusen zu lassen. Er kennt Hunde, Traktoren, regen Reitbetrieb und er geht sehr gerne raus ins Gelände. Bisher wurde er in den Grundgangarten mit Seitengängen gearbeitet. Er zeigt gute Versammlungsbereitschaft - die fliegenden Wechsel sind aber nicht immer ganz durch. Traumhaft schönes Pedigree aus Boloix, Escalera und Bohorquez! Preiskategorie: C

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde