Educado ist ein 2014 geborener PRE-Hengst mit unglaublich langer Mähne! Er misst etwa 1.62 und wurde schon sehr gut gefördert: Einfache Wechsel, Außengalopp, Beginn Traversalen, Seitengänge, spanischer Schritt an der Hand und unter dem Reiter. Hinzu kommen drei gute Grundgangarten, wobei die Trabverstärkung duch Aktion und Raumgriff schon sehr beeindruckend ist! Charakterlich ist er sehr entspannt, immer aufmerksam und ruhig - ein Pferd das mit Sicherheit im Viereck und in der Working Equitation gut aufgehoben wäre! Preiskategorie: C, Videos auf Anfrage. Standort: Spanien.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde