Sehr gut gearbeiteter PRE-Hengst in schicker Jacke und mit dem geissen Etwas! Er misst etwa 1.65m und hat eine guten Körperbau mit raumgreifenden, dressurbetonten Bewegungen! Er zeigt sich unter dem Reiter sehr willig und einfach zu reiten. Bisher kann er schon Viereck verkleinern und vergrößern - auch im Trab mit Ansatz zur Traversale, Übergänge sind harmonisch und durch den Körper, schwungvoller und lodgelassener Vorwärts-Abwärts-Gang. Sehr liebes, ausgeglichenes Wesen.

Röntgenbilder vorhanden, Piro Test negativ. Preiskategorie: C. Standort:Spanien, Videos auf Anfrage.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde