Califa ist ein etwa 1,60m großer, gekörter PRE-Rapphengst, der am Anfang seiner Aubildung steht. Barocker Körperbau und sehr dichter Behang machen ihn zu einem absoluten Hingucker! Califa wurde 2015 geboren und befindet sich seit August 2018 in Rheinland-Pfalz. Der deutsche Winter konnte den "Immer-gute-Laune-Pferd" nicht beeindrucken. Califa hat einen sanften, verschmusten Charakter und lebt zusammen mit Hengsten, Stuten und Wallachen in einem Stall. Er kennt Box mit Paddock, Weide, Ziegen, Hunde, spielende Kinder, Traktoren, Verkehr, usw.  Califa liebt Springen und Working Equitation Trail. Auch im Rindertraining ist er interessiert und konzentriert bei der Sache und wird im Frühjahr/Sommer seinen Rinderschein machen. In der Dressur lernt er gerade Seitengänge, Kurzkehrt, Zulegen und Zurücknehmen in allen Gangarten. 

Auch für Züchter ist Califa sehr interessant: Sein Vater ist der Stempelhengst CEPELLON von LEGO aus der Yeguada MILITAR. Cepellon hat viele Söhne, die auf Concursos erfolgreich sind. Mütterlicherseits ist er ESCALERA gezogen. Röntgenbilder vom Mai 2018 vorhanden (Kategorie: 1, ohne Befund). Preiskategorie: D. Videos auf Anfrage 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde