Imposanter, sehr kräftig gebauter Hengst, der mit einem Stockmaß von etwa 1.67m auf jeden Fall sehr groß für einen PRE ist! Albero wurde 2011 geboren und stammt aus den bewährten älteren Zuchtlinien wie Urquijo und Lovera. Er kann mit guten, schwungvollen Grundgangarten punkten! Bisher nur wenig gefördert und so befindet er sich dressurmäßig im Moment etwa auf unterem E-Niveau, was sich aber bei seinem Potenzial und entsprechendem Training sicher schnell ändert. Charakterlich ist er ein eher ruhiger Vertreter seiner Rasse aber unter dem Reiter mit gesundem Vorwärtsdrang. Preislich liegt er im unteren Segment der Kategorie B. Videos auf Anfrage, Standort: Spanien.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde