Süßer, kleiner Hengst in auffallender Farbe mit ganz besonders liebem Charakter! Er ist 7 Jahre alt und etwa 1,54m groß. Er gehört einer Familie mit kleinen Kindern, die ihn führen, putzen und auch auf ihm reiten. Er ist ganz besonders lieb und kennt die Grundgangarten auf dem Platz und geht oft und viel ins Gelände. 

Er hat einen normalen Equidenpass. Der Preis ist inklusive Transport und großer AKU!!

Dieses Angebot gilt bis 20.03.2021. Preiskategorie: B. Exposé auf Anfrage! Standort: Spanien bei Alicante.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde