Zuverlässiger und mit 1,64m doch recht großer Andalusier-Wallach mit besonderem Charme! Pirulo wurde 2009 geboren und dressurtechnisch gut ausgebildet: Wechsel, Pirouetten sind für ihn kein Problem. Auch im Gelände ist er ein ruhiger, zuverlässiger Partner auf den man sich verlassen kann. Pirulo kann mit allem und jedem und ist ein absoluter Allrounder! Zeitnah abzugeben! Preiskategorie: B, Standort: Spanien. Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde