Cheste ist ein sehr lieber Andalusier-Wallach für die ganze Familie! Er misst etwa 1,55m, wurde 2010 geboren und ist in den GGA gut ausgebildet. Er geht viel und gerne ins Gelände  - allein und in der Gruppe- und ist verträglich mit anderen Pferden. Dressurttechnisch befindet er sich etwa auf E-Niveau, was aber sicher noch steigerungsfähig ist. Charakterlich ist er eher der ruhige Typ, menschenbezogen und verschmust. Preiskategorie: A/B. Standort: Spanien. Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde