Bandolero ist ein 2011 geborener, 1,64m großer PRE Wallach in begehrter Farbe: Falbe mit Goldglanz. Sein Vater ist CLAUDIO VIVES aus der Falbzucht von Paco Marti!

Er ist nicht nur auffallend hübsch, sondern auch sehr gut ausgebildet. Federnd läuft er die Passage, leichtfüßig die Seitengänge und besticht durch gute Verstärkung und kraftvolle Versammlung. 

Bandolero ist nervenstark und charakterfest - direkt zum Einstieg in die Turniersaison. 

Standort: Spanien, gehobene Preisklasse

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde