Schicker, sehr lieber PRE-Schimmelwallach mit kleiner AKU sucht zeitnah ein neues Zuhause! Argüines wurde 2011 geboren und misst etwa 1,65m. Er läuft locker vorwärts-abwärts in den GGA und hat dabei durchaus Potenzial für die ein oder andere höhere Lektion. Er geht regelmäßig ins Gelände und kennt Verkehr, Tiere, Lärm, usw. Sehr sanfter Charakter - einfach ein toller Partner!! Günstig da doch ziemlich zeitnah abzugeben: Preiskategorie: A/B, Standort: Spanien. Exposé auf Anfrage

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde