Alanis ist ein 2010 geborener PRE-Wallach mit vollen ANCCE Papieren und einer Größe von ca. 1,62m. Sein Großvater ist der berühmte, Elite gekörte Hengst Ermitaño aus der Zucht von Maria Escalera.

Er ist in den GGA auf Wassertrense gut geritten und sehr angenehm zu sitzen. Charakterlich ist er ein Traum! Er kann mit Erwachsenen genauso wie mit Kindern und ist ein absolut verlässlicher Freizeitkumpel für die ganze Familie. 

Preiskategorie: B, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde