Mit Zalamero verbindet uns eine besondere Geschichte: Wir kennen ihn schon seit er drei Jahre alt ist und haben immer wieder über seine tolle Entwicklung gestaunt! Mittlerweile läuft er locker M-Lektionen und hat sicher Potential für Höheres. Er steht im barocken Typ, ist kräftig bemuskelt und einfach eine Augenweide! 

Charakterlich bestach er schon als junger Hengst durch seine Ruhe und Lernbereitschaft. Daran hat sich nichts geändert. Zalamero hat volle PRE Papiere. Gehobene Preisklasse. Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde