Triunfador ist ein 2017 geborener PRE-Hengst mit einer Größe von etwa 1.66m mit enormer Präsenz auf dem Platz. Er ist schon gut bemuskelt und verfügt über einen barocken, sehr kräftigen Körperbau und ist aber trotzdem recht einfach zu händeln. Zur Zeit wird er von einer kleineren jungen Dame geritten und macht seine Sache sehr gut! Er läuft in den Grundgangarten unter dem Reiter und beginnt gerade mit Zirkel verkleinern und vergrößern. Sehr menschenbezogen und verschmust. Preiskategorie: C, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde