Soprendido ist ein bewegungsstarker, 2018 geborener Junghengst in schicker dunkelbrauner Farbe (castaño oscuro). Altersgemäß ist er bisher nur an der Longe gearbeitet. Er kennt putzen, führen, Hufe geben und ist allem gegenüber aufgeschlossen. Er misst zur Zeit ca. 1.62m und steht körperlich noch etwas im Jungpferdemodus. Sicher wird er barocker und kräftiger, wenn er nach regelmäßigem Training Muskeln aufgebaut hat. Soprendido kommt aus renommierten Blutlinien wie Guardiola und Ayala.

Preiskategorie: B. Exposé auf Anfrage. Standort: Spanien

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde