Mit 1,67m sehr großer Schimmelhengst mit kräftiger Statur und wunderschönem Behang. Perfecto hat einen ganz lieben, ruhigen Charakter und ist sehr menschenbezogen. Er läuft sicher in den Grundgangarten unter dem Reiter. Dabei zeigt er sich sehr konzentriert auf den Reiter und lässt sich kaum ablenken. Er gibt immer sein Bestes und freut sich über jedes Lob. Perfecto geht väterlicherseits auf den mit "mejorante" gekörten DIGITAL zurück, der bekannt ist für die Vererbung sehr guter Gangarten. 

Preiskategorie: C, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde