Schicker PRE-Rapphengst mit sehr guten Grundgangarten! Nuit wurde 2017 geboren und bisher nur an der Longe an das Reitergewicht gewöhnt. Im Freilauf zeigt er einen raumgreifenden Trab, der ihm sicher im Viereck zum  Hingucker machen wird. Altersgemäß ist er noch wenig bemuskelt und wird sicher in den nächsten Monaten an Breite zunehmen. Er misst zur Zeit etwa 1,62m. Videos auf Anfrage. Standort: Spanien. Preiskategorie: B/C

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde