Legionario Arenas ist ein 2017 geborener PRE-Hengst mit beeindruckender Ausstrahlung! Er wurde von einem Profi angeritten und läuft die GGA schön frei, schwungvoll vorwärts-abwärts unter dem Reiter. Legionario misst etwa 1,68m, hat einen sehr guten Körperbau, dichten Behang und raumgreifende GGA. Ideal für die Dressur und Working Equitation. Charakterlich ist er ruhig und ausgeglichen und auch mit Stuten zusammen benimmt er sich stets anständig. Preiskategorie: C. Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde