Sehr hübscher PRE-Schimmelhengst mit guter, kräftiger Morphologie und barocker Statur. Ganador wurde 2012 geboren und misst etwa 1,61m. Er ist aktuell auf etwa A-Niveau geritten, geht Seitengänge, Anfänge zu spanischem Schritt und steht am Beginn der Versammlung. Alles auf Wassertrense. Charakterlich ist er sehr ruhig und ist problemlos auch mit anderen Pferden. Inklusive guten Röntgenbildern. Pirofrei. Preiskategorie: B, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde