Sehr schicker, barocker PRE- Hengst mit bester Abstammung und Potenzial!! Defensor wurde 2016 geboren und misst etwa 1,60m. Durch sein barockes, kräftiges Fundament deckt er auch größere Reiter gut ab. 

Im Viereck läuft er auf Trense in gutem A-Niveau und bringt viel Interesse an der Arbeit und Talent für Dressurlektionen mit.  Sicher ein Partner auch für Working Equitation. 

Preiskategorie: D, Standort: Spanien, Videos auf Anfrage

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde