Jorito ist ein wunderschöner PRE-Wallach mit vollen Papieren! Er ist mit 1,70m sehr groß für einen PRE und verfügt über eine harmonische  Morphologie. Sein Behang ist dicht und lang, was ihn zusätzlich zu einem Eyecatcher macht. Charakterlich ist er außergewöhnlich ruhig und gelassen und verträgt sich mit allem und jedem. Er liebt Ausritte, geht auch das ein oder andere Sprüngchen und läuft in der Bahn brav in allen Grundgangarten. Ein echter Allrounder also. Exposé mit Videomaterial auf Anfrage. Standort: Spanien

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde