Schicker PRE-Rappwallach mit vollen Papieren und sehr guter Ausbildung! Altano ist etwa 1.63m groß und hat eine sehr gute Dressurausbildung: Fliegende Wechsel, Piaffe, Passage, Traversalen im Trab und Galopp, sehr gute Verstärkungen, spanischer Schritt. Er lebt zusammen mit Stuten im Herdenverband und ist im Umgang wie im Charakter unkompliziert und verträgt sich mit allen. Aufgrund persönlicher Umstände hatte er nun fast ein Jahr Pause und ist deshalb günstig. Auf Wunsch kann sein Training mit einem Bereiter wieder aufgenommen werden. Exposé auf Anfrage. Preiskategorie: C, Standort: Spanien, bei Valencia.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde