Traumhaft schöner, barocker PRE Hengst mit TOP Dressurausbildung und viel Potenzial!! Ziu misst etwa 1,65m und wurde 2016 geboren. Auffallend ist seine starke Halsung mit dem super schönem Behang und sein zauberhaftes Gesicht mit dem er alle in seinen Bann zieht. Ziu wird serios und gemäß der Ausbildungsskala auf Trense ausgebildet und hat schon ein sehr gutes Gleichgewicht unter dem Reiter. Super zu sitzen und leicht zu händeln.

Er konnte schon erste Erfahrungen auf Turnieren sammeln und benimmt sich dort wie Zuhause immer anständig und nicht hengstig. Toller Partner für den ambitioniereten Dressurreiter. Preiskategorie: D, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde