Turronero

Mit 1,68 m ist Turronero ein sehr großer PRE Hengst! Er wurde 2011 geboren und besticht durch seinen sehr barocker Körperbau mit beeindruckender Halsung. Turronero ist sehr gut geritten, beherrscht Seitengänge und Arbeitspirouetten. Er stammt aus der berühmten Zucht von Ana Maria Bohorquez und hat eine Top-Abstammung. Sein jetziger Besitzer ist ein sehr guter Reiter und Turronero wird entsprechend gefördert. Sehr gepflegte Haltung!

Preis: 12.000 Euro 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde