Triunfador ist ein besonders hübscher,  sehr barocker und kräftig gebauter PRE Hengst mit langem, dichten Behang. Er wurde 2016 geboren und misst zur Zeit etwa 1.61m. Er ist bei seinem jetzigen Besitzer liebevoll aufgewachsen und kennt Bodenarbeit, Longe und läuft die GGA sicher unter dem Sattel. Dressurtechnisch bisher wenig gefördert obwohl das Potenzial durchaus vorhanden ist. Er ist kinderlieb, war schon bei Ferias mit dabei und ist viel im Gelände unterwegs. Absolut bombenfest und zuverlässig! Piro frei!

Preiskategorie: B, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde