Schicker PRE-Hengst in besonderer Farbe und mit vollen ANCCE Papieren! Rubio ist 2019 geboren und misst etwa 1,61m. Er wurde vom Boden aus ausgebildet und hat sich an der Longe an das Reitergewicht gewöhnt. Mittlerweile läuft er die GGA frei unter dem Reiter und zeigt dabei eine tolle Abeitseinstellung! 

Charakterlich verschmust, menschenbezogen und sehr ruhig mit anderen Pferden. Sicher ein zukünftiger Partner für Dressur, Working Equitation oder Showreiten. Auch für die Zucht dürfte er interessant sein: Sein Vater ist Caprichoso MANGO. Preiskategorie: C/D, Standort: Spanien,  Exposé auf Anfrage 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde