Neron ist ein 2017 geborener, 1,58m großer und kräftig gebauter PRE-Hengst mit guter Bemuskellung und barocker Erscheinung. Er ist ganz easy zu händeln und läuft gemäß der Ausbildungsskala gut und ausbalanciert in Dehnungshaltung mit beginnender Aufwärtstendenz. Seine GGA sind schwungvoll, raumgreifend und besonders im Galpp schon gut aus der Hinterhand heraus.

Neron ist absolut entspannt, verschmust und menschenbezogen. Auch im Gelände ein zuverlässiger Partner. Er ist PIRO frei und hat gute Röntgenbilder. Preiskategorie: C, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde