Milano Soto Gil - Ausnahmehengst! Milano ist nicht nur wunderschön, charmant und einfach ein Hingucker sondern er bringt auch noch sehr gute GGA  für das Viereck mit! 

Milano hat einen morphologisch fast perfekten, barocken und kräftigen Körperbau mit guter Bemuskelung. Er wird schonend von professioneller, sehr einfühlsamer Hand im Viereck ausgebildet und zeigt trotz seiner 4 Jahre schon eine sehr gute Balance mit einem schönen Takt. Besonders der Schritt ist in guter Dehnungshaltung raumgreifend. Milano misst zur Zeit 1,68m und wird wohl die Marke der 1,70m überschreiten. Charakterlich ist er aufgeschlossen, feinfühlig und menschenbezogen. Lieb mit anderen Pferden auch in der Bahn und im Gelände! Zuverlässig und nicht schreckhaft! Ein Pferd für den anspruchsvollen Freizeitreiter oder für den Profi. PIROFREI und inkl. RÖNTGENBILDERN

Sehr günstige Gelegenheit!! Preiskategorie: D, Standort: Spanien bei Malaga

Aussagekräftiges Exposé auf Anfrage. 

 

 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde